Freitag, 1. November 2013

Kieztreff am 07.November 2013 Cafe Lentz

Hallo, liebe Kiezaktive und -interessierte,

        ich möchte daran erinnern, dass der regelmäßige Kiezratschlag am ersten Donnerstag des Monats wieder bevorsteht. Als Ort wurde noch einmal das Café Lentz ins Auge gefasst, und zwar der separate Raum mit der Sitzecke links von der Theke.

Hauptgesprächsthema sollte noch einmal ein Rückblick auf den Verlauf der letzten Kiezwoche sein. Das Thema stand zwar schon beim letzten monatlichen Treffen auf der Tagesordnung, aber es wurden in dem recht kleinen Kreis - etliche waren verhindert wegen der Schulherbstferien oder aus anderen Gründen - dann nur erst einmnal sehr spontan Eindrücke wiedergegeben, und auf den größeren Teil der Veranstaltungen des Programms gingen wir im Einzelnen nicht ein. Das wäre dann nachzuholen, und ein Gesamtprotokoll erscheint mir nach den beiden Veranstaltungen erst sinnvoll. Vielleicht ist der Kreis diesmal etwas größer, und wir sollten die Diskussion dann schon gleich mit einem ersten frühen Blick auf die Kiezwoche 2014 führen.

Das Treffen also am Donnerstag, 7. November, um 20.00 Uhr im hinteren Raum des Café Lentz, Großbeerenstr. / Ecke Hornstr.

                        Mit besten Grüßen  von Jürgen E