Montag, 28. November 2011

Kiezratschlag in den sieben Stufen Donnertag den 01.12.

Hallo liebe Leute im Yorck- / Großbeerenkiez und drumherum,

            der erste Donnerstag im Monat fällt diesmal bereits auf den ersten Tag des Monats, steht also jetzt schon ganz kurz bevor. Unser regelmäßiger Kiezratschlag also: Do. 1. Dez. um 20.00 Uhr wie gehabt in den Sieben Stufen, Großbeerenstr. 32.

Vorschläge für das Gespräch an dem Abend, für die Kiezwoche und auch sonst für Veranstaltungen im kommenden Jahr sind willkommen, ebenso auch noch Vorschläge für die neue Nummer (Winterausgabe) des Kreuzberger Horn.

Bei dieser Gelegenheit weise ich noch einmal auf unseren 'Blog' hin, in dem seit einer Weile die allerersten längst vergriffenen Nummern des Kreuzberger Horn auf den Bildschirm zu rufen und evtl. auch down-zu-loaden - (wie schreibt man das auf new- neuhochdeutsch???) - also: herunterzuladen sind, und außerdem ist dort zur Zeit ein offener Dialog über Geschichtsbezug und damit zusammenhängende Planungsprobleme des 'Möckernkiez'-Projektes zu verfolgen -  könnte auch noch zu den Gesprächsthemen am Donnerstag gehören.   
  (  www.kreuzberger-horn.blogspot.com  ) .


                                                                                            Mit besten Grüßen von Jürgen E.



P.s.     Gerd Tenzers neuer Kalender kann dort vor Ort erworben werden