Sonntag, 3. Juli 2011

Kiezaktive Treffen 07.07.2011 Lokal Sieben Stufen: Programm der Kiezwoche 2011

Liebe Kiezaktive und -interessierte,

        ich möchte mit diesem Rundschreiben darauf hinweisen, dass am kommenden Donnerstag, 7. Juli, wieder die monatliche Zusammenkunft fällig ist: um 20.00 Uhr im Lokal Sieben Stufen, Großbeerenstr. 32.

Diskussionsthema sollte vor allem das Programm der Kiezwoche sein, das danach nicht mehr 'provisorisch' sein darf und in allen Details festliegen müsste, um diesmal frühzeitig in Werbezettel, Presseerklärungen etc. einzugehen.
Mit besten Grüßen   von Jürgen Enkemann


P.s. Dieser Rundbrief geht zur Kenntnisnahme und zwecks Vernetzung auch an einige andere möglicherweise interessierte (und natürlich auch immer willkommene) Leute außerhalb des Kiezes sowie nicht zuletzt an unsere allgegenwärtigen höchst lesenswerten und informativen Kreuzberger Medien 'Kiez und Kneipe' und 'Kreuzberger Chronik' (das 'Kreuzberger Horn' - zur Zeit voll in Arbeit mit Erscheinungsziel Kiezwoche - ist in dem Adressatenkreis ohnehin eingeschlossen und übrigens auch noch offen für 'last minute'-Vorschläge)