Samstag, 11. September 2010

Stühle und Hocker gesucht für Finissage Sonntag 1900 Uhr

Hallo liebe Leute aus dem Kiez,

zur Finissage in 'unserer' Galerie mit dem kleinen Auftakt 'Erinnerungen an das Café Mora in diesen Räumen' (Sonntag ab 19.00 Uhr) sind, nach den ersten Reaktionen zu urteilen, relativ viele Besucher zu erwarten. Da sich der Abend dann ja hinzieht mit Live-Musik (2 Darbietungen hintereinander), wird das Publikum das nicht alles im Stehen genießen wollen. Eine Reihe von Stühlen sind bereits angeschleppt worden - überwiegend sind es Ikea-Klapp-Stühle - aber das wird bei weitem nicht reichen. Wer kann noch helfen? Ein oder zwei Klappstühle oder vielleicht noch mehr stehen doch meistens in jeder Wohnung. Sollte man beim Ausleihen dann mit einem kleinen Namensaufkleber kennzeichnen.

Also: Es besteht drringender Bedarf. Die Galerie ist heute, am Samstag, noch bis 19.00 Uhr geöffnet und morgen dann ab 14.00 Uhr.

 Zum wieder Abholen bleiben evtl. noch Montag und Dienstag. Am Mittwoch müssen die Schlüssel abgegeben werden. Bisher haben wir ja alles in solchen Selbsthilfeaktionen ganz gut hingekriegt in den letzten zwei Wochen. Vielleicht klappt es jetzt zum Abschluss auch noch.  

Ort:
Grossbeerenstr 57 10965 Berlin Kreuzberg